Online-Seminar

Datum

31.01.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 Uhr

Standort

Online via Zoom

EINSTIEG INS DIGITALE BÜRO / ÜBERNAHME DIGITAL MEISTERN

Was sind die Grundvoraussetzungen, um mein Büro zu modernisieren?
Wie digitalisiere ich meine eigentlichen Büroprozesse und welche Prozesse können das sein? An welchen Stellen erlange ich durch das digitale Büro zeitlich große Vorteile und wann ist es rechtlich sowieso notwendig?
Welche Geräte benötige ich, um leicht in das digitale Büro zu starten?

Das richtige ERP-Programm für meinen Betrieb
Was ist ein ERP-Programm? Welche Prozesse sollten digitalisiert werden, welche muss das Programm definitiv abbilden? Was muss ich zeitlich und finanziell investieren, um eine solide Basis zu schaffen und die für mich wichtigsten Prozesse zu digitalisieren? Wie kann ich vorgehen, um nicht von Anfang an vom Programmumfang „erschlagen“ zu werden?

Die., 31.01.2023, 10.00 Uhr
Online via Zoom

Juli 2024

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4

Veranstaltungen