Gebäudereiniger trafen sich zum Jahresabschluss

Zu ihrer abschließenden Versammlung in diesem Jahr trafen sich am Freitag (29.11.) die Mitglieder der Gebäudereiniger-Innung Dortmund.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung im Restaurant „Freischütz“ stand der Bericht des Vorstands über laufende Aktivitäten auf Innungs- und Landesebene sowie zu den Tarifabschlüssen. Obermeister Thorsten Just und Vorstandsmitglied Jutta Müller-Czekalla berichteten den Anwesenden Innungsmitgliedern über die aktuellen Entwicklungen.

Anschließend stand ein Vortrag von Andreas Wolenin von der Kreishandwerkerschaft Dortmund Hagen Lünen zum Thema „Cybersicherheit aus Sicht der Unternehmer“ auf dem Programm, bei dem es wertvolle Tipps zum Umgang mit Schadsoftware gab.

Den Jahresschluss 2024 beging man dann nach dem offiziellen Teil gemeinsam im Rahmen einer traditionellen Weihnachtsfeier mit Buffet und Tombola.

Fotos: Innung

Juni 2026

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Veranstaltungen

19.06.2026
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

BrandschutzSchulung

Aula
25. - 26.06.2026
Beginnt ab: 25.06.2026 - 8:00 Uhr
Ende um: 26.06.2026 - 16:00 Uhr

SicherheitsbeauftragterSchulung

Aula