Gesellen freigesprochen

Gesellen freigesprochen

Die Zweiradmechaniker-Innung Dortmund und Lünen hat 35 Auszubildende der Sommer- und Wintergesellenprüfungen 2026 freigesprochen. Ehrengast war Bürgermeisterin Ute Mais, die Grüße der Stadt Dortmund überbrachte. Obermeister Klaus Gerhardy gratulierte den neuen Gesellen und hat auf die Wichtigkeit der Weiterbildung hingewiesen. Ein besonderer Glückwunsch ging an die Prüfungsbesten. Pascal Klein, Morten Thomann (Fahrrad Seeger e.K. aus Bochum) und Lara Schuck (Pingel aus Sundern) wurden als Prüfungsbeste ausgezeichnet.

Juni 2026

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Veranstaltungen

25. - 26.06.2026
Beginnt ab: 25.06.2026 - 8:00 Uhr
Ende um: 26.06.2026 - 16:00 Uhr

SicherheitsbeauftragterSchulungLaufend

Aula