Klaus Bellen zum Ehrenobermeister gewählt

Bei der jüngsten Innungsversammlung der Schilder- und Lichtreklamehersteller-Innung für die Regierungsbezirke Arnsberg und Münster wurde Klaus Bellen für seine herausragenden Verdienste geehrt. Nach 15 Jahren als Obermeister und insgesamt 25 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit in der Innung wurde er feierlich zum Ehrenobermeister ernannt.

Georg Cziesla, der neu gewählte Obermeister, und Geschäftsführer Sebastian Baranowski überreichten Klaus Bellen die Ehrenobermeisterurkunde und dankten ihm für seine hervorragende Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz für die Innung.

Georg Cziesla übernimmt nun das Amt des Obermeisters und führt damit die lange Tradition der starken und engagierten Führung fort. Die Innung bedankt sich bei Klaus Bellen für sein jahrzehntelanges Engagement und wünscht Georg Cziesla viel Erfolg in seiner neuen Rolle.

Wir gratulieren Klaus Bellen zu seiner wohlverdienten Ehrung und danken ihm für seine langjährige, hervorragende Arbeit.

Foto: Innung/Danielle Menken

Feierliche Überreichung der Ehrenobermeisterurkunde: (v.l.n.r.: Ehrenobermeister Klaus Bellen, Geschäftsführer Sebastian Baranowski, Obermeister Georg Cziesla

Juli 2024

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4

Veranstaltungen