Vorstandsneuwahlen auf der Innungsversammlung der Glaser-Innung für den Regierungsbezirk Arnsberg

Am 20. März 2024 fand die jährliche Glaser-Innungsversammlung statt, bei der bedeutende Entscheidun­gen getroffen wurden, um die Zukunft der Innung zu gestalten. Im Mittelpunkt standen die Vorstandsneu­wahlen, um die wichtigen Positionen mit erfahrenen und engagierten Mitgliedern zu besetzen.

Herr Achim Kluwe wurde erneut zum Obermeister gewählt und wird somit seine erfolgreiche Amtszeit fort­setzen.

Als sein Stellvertreter wurde Herr Michael Siepen wiedergewählt, der seine Unterstützung und Expertise weiterhin einbringen wird.

Die Position der Lehrlingswartin bleibt in den bewährten Händen von Frau Annabel Stadler, die sich bereits in der Vergangenheit für die Ausbildung und Förderung des Nachwuchses engagiert hat.

Herr Dirk Hess wurde ebenfalls in seiner Funktion als Vorstandsbeisitzer bestätigt und wird auch weiterhin die Interessen der Mitglieder vertreten.

Neu im Vorstand ist Herr Daniel Töllner, der die Position des Beisitzers übernimmt und mit frischen Ideen und Engagement zur Weiterentwicklung der Innung beitragen wird.

Die Glaser-Innung dankt allen Vorstandsmitgliedern für ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, und wünscht ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Aufgaben.

Darüber hinaus wurde Herr Birk Siepen während der Versammlung für seine außergewöhnlichen Leistun­gen ausgezeichnet. Er erhielt den Titel des ersten Kammersiegers im Glaserhandwerk und konnte sich zu­dem den dritten Platz im Landesleistungswettbewerb sichern. Diese herausragenden Erfolge spiegeln sein Engagement, seine Fähigkeiten und sein Streben nach Exzellenz in seinem Handwerk wider.

Foto2 – Ehrung von Herrn Birk Siepen (v. links): Beisitzer Daniel Töllner, 1. Kammer- und 3. Landessieger Birk Siepen, stv. Obermeister Michael Siepen, Beisitzer Jörg Hess, Obermeister Achim Kluwe und Lehrlingswartin Annabel Stadler

Juni 2024

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7

Veranstaltungen