Neuwahlen auf der Innungsversammlung der Stukkateur- und Zimmerer-Innung

Auf der Innungsversammlung der Stukkateur- und Zimmerer-Innung am 18.03.2024 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der langjährige Obermeister Torsten Schlegel wollte das Amt in jüngere Hände legen aber den Generationswechsel im Vorstand für die kommenden Amtszeit noch weiter unterstützen. Somit wurde der bisherige stv. Obermeister Marco Tietz von der gut besuchten Innungsversammlung zum neuen Obermeister gewählt. Zu seinem Stellvertreter wählte die Versammlung anschließend Torsten Schlegel. Das Amt des Lehrlingswartes blieb auf Wunsch der Mitglieder in den bewährten Händen von Marco Tietz. Weiter wurden die Herren Gerald Kurth und Marcus Heß zu Beisitzern gewählt.  Als kooptierte Beisitzer wurden die Herren Bernd Leipelt und Horst bestätigt.

(Foto von links: Bernd Leipelt, Horst Schmidl, Torsten Schlegel, Marcus Heß, Marco Tietz und Gerard Kurth)

Juli 2024

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4

Veranstaltungen